skip to Main Content

You`ve Got A Friend Me

Randy Newman, 1995

Dieses Lied ist der Titelsong des 1995 von Disney/Pixar produzierten Animationsfilmes Toy Story. Es wird in den Filmen vor allem während des Beginnes und für lustige sowie dramatische Effekte genutzt, auch in Toy Story 2 (1999) und Toy Story 3 (2010). Diesen preisgekrönten Filmsong kannst Du jetzt am Klavier spielend lernen, denn Piano Marvel hat die Noten für Dich, solltest Du das tun, wirst Du schnell Freunde im Spielzeugland finden.

toy-story (1)

Bildquelle: https://gfx.videobuster.de/archive/v/c-MvmFJ6r-BNo00ZPIHKOTwcz0lMkawrSUyRjAyJTJGaW1hmSUyRmpwZWclMkZiZjVhNGJjv7bDZN7psTFjYzBj7jBm9jUuanBnJnI9d-84/toy-story

Der Film Toy Story

„Im Kinderzimmer von Andy ist Cowboy Woody der Chef, denn er ist Andys Lieblingsspielzeug. Als aber Space Ranger „Buzz Lightyear“ auf dem Geburtstagstisch von Andy liegt, ändert sich einiges. Woody hat einen Konkurrenten. Beide kämpfen um die Liebe von Andy. Als sie aber beim Umzug der Familie nicht dabei sind, setzen sie alles daran, wieder zu Andy zu kommen und werden dabei Freunde.“

Quelle: http://www.film-zeit.de/Film/20593/TOY-STORY/Inhalt/

Möchtest Du auch You`ve Got A Friend In Me am Klavier spielend lernen?

Dann lade Dir die Noten von You`ve Got A Friend Me in Deine Bibliothek. 

ezgif.com-optimize (17)

Überzeuge Dich selbst von Piano Marvel und lerne noch heute Klavier spielend online.

Teste einfach Piano Marvel 30 Tage kostenlos.

Es gibt noch viele weitere Songs für Dich in unserer Bibliothek, um Klavier spielend zu lernen

Logo – PM, Klavier-spielend-lernen