skip to Main Content

With Or Without You

U2, 1987

Im März 1987 als erster Titel aus dem Album The Joshua Tree veröffentlicht, wurde With Or Without You einer der bekanntesten Songs der irischen Rockband U2. Der von Rolling Stone in die 500 besten Hits aller Zeiten gewählte Song ist ein Liebeslied, der von den Schattenseiten, sowie von Besitz und Eigentum handelt. Du kannst jetzt mit oder ohne jemand anders With Or Without You am Klavier spielend lernen, denn Piano Marvel hat die Noten für Dich.

1319272

Bildquelle: http://images.fasterlouder.com.au/1319/1319272

U2

  • Entstand 1976 mit dem Namen Feedback in Dublin
  • Besteht seit 1978 unter dem Namen U2
  • Mitglieder: Leadsänger Bono (Paul David Hewson), dem Gitarristen The Edge (David Howell Evans), dem Bassisten Adam Clayton und dem Schlagzeuger Larry Mullen junior.
  • Band setzt sich für zahlreiche soziale und politische Projekte ein, auch Themen in den Songs

Quelle: http://www.eventim.de/u2-biografie.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/biography&fun=artist&action=biography&kuid=694

Möchtest Du auch With Or Without You am Klavier spielend lernen?

Dann lade Dir die Noten von With Or Without You in Deine Bibliothek. 

ezgif.com-optimize (17)

Überzeuge Dich selbst von Piano Marvel und lerne noch heute Klavier spielend online.

Teste einfach Piano Marvel 30 Tage kostenlos.

Es gibt noch viele weitere Songs für Dich in unserer Bibliothek, um Klavier spielend zu lernen

Logo – PM, Klavier-spielend-lernen