skip to Main Content

River Flows In You

Yiruma, 2001

River Flows In You ist eine Komposition des südkoreanischen Pianisten Yiruma.  Sie wurde 2001 auf seinem zweiten Album First Love erstmals veröffentlicht.

Das Stück wurde aufgrund der Twilight Saga populär, denn die Fans bekamen die Möglichkeit, ein Klavierstück für eine besonders romantische Szene auszuwählen. Schlussendlich war River Flows In You Favorit für diese Szene, als der Vampir Edward seiner Bella ein Klavierstück vorspielt.

yiruma-yiruma-9565542-580-402

Der Interpret

Yiruma wurde am 15. Februar 1978 in Seoul, Südkorea, geboren. Bereits mit fünf Jahren begann er, Klavier zu lernen und ist heute einer der bekanntesten Komponisten und Pianisten der Welt. Seine Kompositionen können in die Gattung der populären Klassik zugeordnet werden. River Flows In You gilt als bislang größter Erfolg seiner Karierre.

Quelle: http://yiruma.com/?lang=en

Möchtest auch Du River Flows In You am Klavier spielend lernen?

Lade Dir die Noten von River Flows In You in Deine Bibliothek. Du hast sogar zwei Schwierigkeitsgrade zur Verfügung.

Überzeuge Dich selbst von Piano Marvel und lerne noch heute Klavier spielend online.

Teste einfach Piano Marvel 30 Tage kostenlos.

Es gibt noch viele weitere Songs für Dich in unserer Bibliothek, um Klavier spielend zu lernen

Logo – PM, Klavier-spielend-lernen