skip to Main Content

Paradise

Coldplay, 2011

Paradise entstammt dem fünften Studioalbum der britischen Alternativ-Rock-Band Coldplay und wurde am 12. Dezember 2011 veröffentlicht. Es geht um die Liebe, um die Erwartungen eines Mädchens, und wie sie enttäuscht war und daraufhin vom Paradies, also vom Glück träumte. Das Lied wurde u.a. für einen Grammy Award nominiert. Unter anderem hält Piano Marvel dieses Stück auch für Dich in der Bibliothek parat. Mit unseren Noten kannst Du Paradise von Coldplay jetzt am Klavier spielend lernen.

Coldplay

Bildquelle: http://morungexpress.com/wp-content/uploads/2016/09/Coldplay

Coldplay

  • Chris Martin (Gesang, Gitarre, Piano), Guy Berryman (Bass), Jon Buckland (Gitarre) und Will Champion (Schlagzeug) lernen sich 1996 in London kennen
  • EMI nimmt Coldplay 1999 unter Vertrag
  • Der Band droht der Zerfall, 2008 aber Rückbesinnung zu alten, sehr erfolgreichen Zeiten
  • Bekannt für sehr glamoröse und bunte Stadionauftritte
  • Mehrmals Grammy-Gewinne
  • Auftritte auch auf Veranstaltungen wie One Love Manchester (in Gedenken an den Terroranschlag in Manchester 2017) sowie dem Global Citizen Festival (Veranstaltung bezüglich des G20-Gipfels in Hamburg, 2017)

Quelle: http://www.laut.de/Coldplay

Möchtest Du auch Paradise am Klavier spielend lernen?

Dann lade Dir die Noten von Paradise in Deine Bibliothek. Du hast sogar zwei Schwierigkeitsgrade zur Verfügung.

ezgif.com-optimize (17)

Überzeuge Dich selbst von Piano Marvel und lerne noch heute Klavier spielend online.

Teste einfach Piano Marvel 30 Tage kostenlos.

Es gibt noch viele weitere Songs für Dich in unserer Bibliothek, um Klavier spielend zu lernen

Logo – PM, Klavier-spielend-lernen