skip to Main Content

My Heart Will Go On

Celine Dion, aus dem Film Titanic, 1998

14.12.1912: Auf dem Weg von Southhampton nach New York kollidiert der als unsinkbar geltende Luxusdampfer Titanic mit einem Eisberg. In jener Nacht sterben 1514 Passagiere und Crewmitglieder von 2200 Personen auf dem Dampfer. Verfilmt wurde die Tragödie 1997. Die Liebe zwischen Jack und Rose lässt das ganze Drama noch emotionaler wirken, und auch Celine Dion sorgt mit dem Titelsong  My Heart Will Go On für einige tragische Sequenzen. Diese legendäre Filmmusik kannst Du jetzt mit den Noten von Piano Marvel am Klavier spielend lernen.

BEIJING, CHINA - APRIL 12: (CHINA OUT) Singer Celine Dion attends a press conference on April 12, 2008 in Beijing, China. (Photo by VCG via Getty Images)

Bildquelle: http://www.billboard.com/files/media/celine-dion-portrait-billboard-1548

Celine Dion

Celine Dion ist eine kanadische Sängerin, die 1968 in Quebec geboren wurde. Unter anderem sang sie Duette mit Barbara Streisand und den Bee Gees. Ihren größten Erfolg feierte sie 1997 mit My Heart Will Go On, einem Song, den sie ursprünglich gar nicht singen wollte, denn sie war von dem Text für den Film Titanic von James Cameron wenig begeistert. Durch den Song löste sie aber eine Welle der Begeisterung aus. In Deutschland hielt sich der Song sagenhafte 39 Wochen in den Charts.

Quelle: http://www.gala.de/stars/starportraets/celine-dion-20475176.html

Möchtest Du auch My Heart Will Go On am Klavier spielend lernen?

Dann lade Dir die Noten von My Heart Will Go On in Deine Bibliothek. Du hast sogar zwei Schwierigkeitsgerade zur Verfügung.

ezgif.com-optimize (13)

Überzeuge Dich selbst von Piano Marvel und lerne noch heute Klavier spielend online.

Teste einfach Piano Marvel 30 Tage kostenlos.

Es gibt noch viele weitere Songs für Dich in unserer Bibliothek, um Klavier spielend zu lernen

Logo – PM, Klavier-spielend-lernen