skip to Main Content

Mission Impossible – Theme

Laola Shifrin, Mitglieder der Band U2, 1996

Im Jahr 1996 erschien die CD mit dem offiziellen Soundtrack zu Mission: Impossible. Der Soundtrack erschien ganze 8 Tage vor der Weltpremiere am 22. Mai 1996. Die Hymne, die mit vielen Instrumenten gespickt ist, verkörpert durch gezielte musikalische Merkmale bereits die Art des Filmes: einen actionhaltigen Krimi. 

Mission: Impossible Theme (aus „Mission Impossible“)

Bildquelle: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71mSc6o8QCL._SX355_

Mission Impossible

Kommandochef Jim Phelps (Jon Voight) und seine Crew erhalten den Auftrag, eine gestohlene Diskette (Speichermedium) wieder zu beschaffen, die alle Codenamen der aktiven US-Spione enthält. Nicht auszudenken, was passiert, wenn diese in falsche Hände gerät! Der Agent Ethan Hunt (Tom Cruise) ist Teil des Sonderkommandos, welches in Prag die Mission unter absoluter Geheimhaltung durchführen soll. Er muss miterleben, wie die Crew plötzlich in einen Hinterhalt gerät und alle außer ihm und Phelps Frau Claire (Emmanuelle Beart) ums Leben kommen. Eine Hetzjagd beginnt, als Hunt plötzlich in Verdacht gerät, selbst der Maulwurf zu sein und den Tod des Teams verschuldet zu haben. Er muss sich nun beeilen, um seine Unschuld zu beweisen und die wahren Täter ausfindig zu machen…

Quelle: http://www.filmstarts.de/kritiken/15308.html

Möchtest Du auch Mission Impossible – Theme am Klavier spielend lernen?

Dann lade Dir die Noten von Mission Impossible – Theme in Deine Bibliothek.

ezgif.com-optimize (17)

Überzeuge Dich selbst von Piano Marvel und lerne noch heute Klavier spielend online.

Teste einfach Piano Marvel 30 Tage kostenlos.

Es gibt noch viele weitere Songs für Dich in unserer Bibliothek, um Klavier spielend zu lernen

Logo – PM, Klavier-spielend-lernen