skip to Main Content

Let It Go 

aus dem Film „Die Eiskönigin“ (engl. „Frozen“), 2013

Ein Lied mit magischer Wirkung. Gesungen wird es im Film Die Eiskönigin (engl. Frozen), als Königin Elsa ihr Königreich verlassen muss, weil dort magische Kräfte enttarnt wurden. Let It Go verzaubert Kinderträume sowie Tanzflächen und ist daher ein gern gespieltes Lied in den Musikschulen.

Eiskönigin_-_Poster

Bildquelle: http://www.filmosophie.com/wp-content/uploads/2013/11/die-eisk%C3%B6nigin-poster

Der Film „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“

Die Disney Verfilmung  Die Eiskönigin – Völlig unverfroren erzählt die Geschichte von Anna, der mutigen Königstochter.  Begleitet wird sie von dem Abenteurer Kristoff, seinem treuen Rentier Sven und Olaf, dem Schneemann. Ihr Ziel ist es, ihre Schwester Elsa zu finden, deren magische Kräfte das Königreich Arendelle in ewiger Kälte gefangen halten. Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit und die Abenteurer müssen unglaublich viele, teils dramatische, aber auch witzige Abenteuer überstehen.

Quelle: http://eiskoenigin.disney.de/story

Möchtest Du auch Let It Go am Klavier spielend lernen?

Lade Dir die Noten von Let It Go in Deine Bibliothek. Du hast sogar mehrere Schwierigkeitsgrade und Instrumente zur Verfügung.

ezgif.com-optimize (7)

Überzeuge Dich selbst von Piano Marvel und lerne noch heute Klavier spielend online.

Teste einfach Piano Marvel 30 Tage kostenlos.

Es gibt noch viele weitere Songs für Dich in unserer Bibliothek, um Klavier spielend zu lernen

Logo – PM, Klavier-spielend-lernen