skip to Main Content

Let It Be

The Beatles, 1970

Let It Be entstand 1970 und ist einer der bekanntesten Songs der Beatles. In dem Song beschreibt Paul McCartney, eines der Bandmitglieder, die Probleme innerhalb der Band während seiner Zeit. Wie soll es weitergehen, das war die Frage, die er in einem Traum seiner verstorbenen Mutter Mary stellte. Sie meinte, zumindest gemäß des Songs, das Alles wieder gut wird.

Du kannst jetzt auch richtig gut werden, denn Piano Marvel hat die Noten für Dich. Lerne jetzt Let It Be am Klavier.

the-beatles

Quelle: https://www.ukecifras.com.br/artistas/the-beatles.jpg

The Beatles

Queen war eine 1970 gegründete, britische Rockband. Die Mitglieder hießen Freddie Mercury, Brian May, Roger Taylor und John Deacon. Geprägt wird die Musik durch die gestalterische Vielfalt der Songs, so finden sich in „Let It Be“ neben Gitarrensolos u.a. auch Streicher- und Bläserarrangements. Der Song landete 1970 für vier Wochen auf Platz 1 der deutschen Charts.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Let_It_Be_(Lied)

Möchtest Du auch Let It Be am Klavier spielend lernen?

Dann lade Dir die Noten von Let It Be in Deine Bibliothek. Du hast sogar zwei Schwierigkeitsgrade zur Verfügung.

ezgif.com-optimize (15)

Überzeuge Dich selbst von Piano Marvel und lerne noch heute Klavier spielend online.

Teste einfach Piano Marvel 30 Tage kostenlos.

Es gibt noch viele weitere Songs für Dich in unserer Bibliothek, um Klavier spielend zu lernen

Logo – PM, Klavier-spielend-lernen