skip to Main Content

Hello

Adele, 2015

Am 23. Oktober 2015 wurde ein weiterer Top-Hit der britischen Sängerin Adele veröffentlicht. Nach Set Fire To The Rain und Rolling In The Deep erschien Hello, eine Soul-Pianoballade, die sich mit Nostalgie und Bedauern auseinandersetzt. Du kannst Dich jetzt auch mit etwas auseinandersetzen, nämlich mit dem Song, denn Piano Marvel hat die Noten für Dich, um das Werk am Klavier spielend lernen zu können.

Adele-2015-Alasdair-McLellan-billboard-650

Bildquelle: http://www.billboard.com/files/styles/article_main_image/public/media/Adele-2015-Alasdair-McLellan-billboard-650.jpg

Adele

  • Geboren am 5. Mai 1988 in London
  • Britische Pop-, Soul-, Jazz- und RnB-Sängerin sowie Songwriterin
  • Eine der erfolgreichsten Sängerinnen des 21. Jahrhunderts mit über 100 Millionen verkauften Tonträgern
  • Fünfzehnfache Grammy – Gewinnerin
  • Großer Erfolg auch mit „Skyfall“ (James Bond)

Quelle: http://adele.com/home

Möchtest Du auch Hello am Klavier spielend lernen?

Dann lade Dir die Noten von Hello in Deine Bibliothek. Du hast sogar zwei Schwierigkeitsgrade zur Verfügung.

ezgif.com-optimize (17)

Überzeuge Dich selbst von Piano Marvel und lerne noch heute Klavier spielend online.

Teste einfach Piano Marvel 30 Tage kostenlos.

Es gibt noch viele weitere Songs für Dich in unserer Bibliothek, um Klavier spielend zu lernen

Logo – PM, Klavier-spielend-lernen