skip to Main Content

Hakuna Matata

Aus dem Musical „Der König der Löwen“, Elton John, 1994

Hakuna Matata ist Suaheli und heißt auf Deutsch soviel wie Es gibt keine Schwierigkeiten, und Timon und Pumba verbinden mit keinen Schwierigkeiten auch, das man sorgenfrei ist. Ihre Philosophie teilen sie mit Simba, der eine schwierige Situation durchleben muss. Doch er wird am Ende der König der Löwen. Du kannst jetzt sogar sorgenfrei König der Tasten werden, denn Piano Marvel hat die Noten für Dich, um es am Klavier spielend zu lernen.

Der-Koenig-der-Loewen-rcm672x0u

Bildquelle: https://static.kino.de/wp-content/uploads/2016/09/Der-Koenig-der-Loewen-rcm672x0u.

Der König der Löwen

„Unter der Obhut seines gutmütigen Vaters Mufasa, wächst das aufgeweckte Löwenjunge Simba unbeschwert heran und soll eines Tages dessen Platz als König einnehmen. Aber bis dahin ist es ein langer Weg, der Simbas ganzen Mut erfordert. Begleitet von seinen witzigen Freunden Timon und Pumbaa und deren gemütlicher Lebensphilosophie Hakuna Matata, muss sich Simba schließlich seiner größten Herausforderung stellen: dem Kampf mit seinem hinterhältigen Onkel Scar, um die Herrschaft über das „Geweihte Land“ …“

(Quelle: http://filme.disney.de/der-koenig-der-loewen)

Möchtest Du auch Hakuna Matata am Klavier spielend lernen?

Dann lade Dir die Noten von Hakuna Matata in Deine Bibliothek. Du hast sogar zwei Schwierigkeitsgrade zur Verfügung.

ezgif.com-optimize (17)

Überzeuge Dich selbst von Piano Marvel und lerne noch heute Klavier spielend online.

Teste einfach Piano Marvel 30 Tage kostenlos.

Es gibt noch viele weitere Songs für Dich in unserer Bibliothek, um Klavier spielend zu lernen

Logo – PM, Klavier-spielend-lernen