skip to Main Content

(Everything I Do) I Do It For You

Bryan Adams, 1991

Die Rockballade (Everything I Do) I Do It For You wurde im Juni 1991 von dem kanadischen Rocksänger Bryan Adams veröffentlicht. Das Lied wurde ursprünglich für den Film Robin Hood – König der Diebe geschrieben und wurde als bester Song für Film und Fernsehen mit einem Grammy ausgezeichnet. Auch räumte der Song einen Oscar ab. Mit 16 Wochen auf Platz 1 hält der Song noch heute den britischen Rekord. Es ist die Liebesmelodie in Robin Hood, eine viel tiefgründigere Interpretation gibt es nicht.

Du kannst jetzt aber etwas für Dich, für Deine Freunde, für Deine Familie und für Deine Leidenschaft an der Musik tun, denn Piano Marvel hat die Noten für Dich, um (Everything I Do) I Do It For You am Klavier spielend zu lernen.

2d705510-62bc-4d38-a745-9738877f80c8

Bildquelle: https://media.livenationinternational.com/lincsmedia/Media/q/h/i/2d705510-62bc-4d38-a745-9738877f80c8

Bryan Adams

  • Geboren am 5. November 1959 in Kingston, Kanada
  • Mit 16 Jahren beginnt er als Sänger und Gitarrist in Schulbands
  • Ab Mai 1980 Solo-Künstler, aber mit Band unterwegs
  • In den Achtzigern und Neunzigern zahlreiche Erfolge
  • Gründet 2006 eigene Hilfsorganisation, die Bryan Adams Foundation

Quelle: http://www.laut.de/Bryan-Adams

Möchtest Du auch (Everything I Do) I Do It For You am Klavier spielend lernen?

Dann lade Dir die Noten von (Everything I Do) I Do It For You in Deine Bibliothek. Du hast sogar zwei Instrumente zur Verfügung.

ezgif.com-optimize (17)

Überzeuge Dich selbst von Piano Marvel und lerne noch heute Klavier spielend online.

Teste einfach Piano Marvel 30 Tage kostenlos.

Es gibt noch viele weitere Songs für Dich in unserer Bibliothek, um Klavier spielend zu lernen

Logo – PM, Klavier-spielend-lernen