skip to Main Content

Bohemian Rhapsody

Queen, 1975

Das Unerklärliche fasziniert, so war es immer und so wird es immer sein. Die Bohemian Rhapsody mit ihrer Länge von knapp 6 Minuten ist bis heute hinsichtlich ihrer Bedeutung unentschlüsselt, es ist lediglich bekannt, das Freddie Mercury einst das Thema Beziehungen genannt haben soll.  Zumindest die Noten sind aber entschlüsselt und die gibt es auch hier bei Piano Marvel.

p01bqdly

Bildquelle: https://ichef.bbci.co.uk/images/ic/960×540/p01bqdly.jpg

Queen und Freddie Mercury

Queen ist eine 1970 gegründete, britische Rockband. Die Mitglieder sind Freddie Mercury (verstorben 1991), Brian May (noch dabei), Roger Taylor (noch dabei) und John Deacon (verließ die Band 1997). Geprägt wird die Musik durch die Artenvielfalt, so findet man beispielsweise in Bohemian Rhapsody Einflüsse aus Operetten sowie Hardrock und viel Gesang. Diese Vielfalt führte zum Durchbruch 1974 und dann zu vielen Erfolgen.

Quelle: http://www.queenonline.com/

Möchtest Du auch Bohemian Rhapsody am Klavier spielend lernen?

Lade Dir die Noten von Bohemian Rhapsody in Deine Bibliothek. Dir stehen sogar die Noten für mehrere Instrumente zur Verfügung.

ezgif.com-optimize (12)

Überzeuge Dich selbst von Piano Marvel und lerne noch heute Klavier spielend online.

Teste einfach Piano Marvel 30 Tage kostenlos.

Es gibt noch viele weitere Songs für Dich in unserer Bibliothek, um Klavier spielend zu lernen

Logo – PM, Klavier-spielend-lernen