skip to Main Content

A Thousand Years

Christina Perri, 2011

A Thousand Years entstammt dem Film Twilight – Biss zum Ende der Nacht 1 bzw. dem gleichnamigen Album von Christina Perri. Der Song handelt von Liebe, so wird im Musikvideo die Hochzeit zwischen Bella und Edward unter anderem dargestellt. Und genau diesen Titel kannst Du jetzt am Klavier spielend lernen, denn Piano Marvel hat die Noten von A Thousand Years für Dich.

Breaking_Dawn_Biss_zum_Ende_der_Nacht_Teil_1_The_Twilight_Saga_Breaking_Dawn_Part_1_Poster

Bildquelle: https://vignette4.wikia.nocookie.net/twilightserie/images/4/44/Breaking_Dawn_Biss_zum_Ende_der_Nacht_Teil_1_The_Twilight_Saga_Breaking_Dawn_Part_1_Poster

Twilight – Biss zum Ende der Nacht Teil 1

„Die große Liebe zwischen Bella (Kristen Stewart) und dem Vampir Edward (Robert Pattinson) findet endlich ihren Höhepunkt: In einer romantischen Hochzeitsfeier geben die Liebenden sich das Ja-Wort. Doch als Bella aus den Flitterwochen schwanger zurückkehrt, geht das nicht nur Werwolf Jacob, der immer noch an Bella hängt, gegen den Strich. Auch Edward selbst fürchtet um seine geliebte Frau, denn das Ungeborene ist Halb-Vampir und Halb-Mensch und scheint unnatürlich schnell zu wachsen. Edward und auch der restliche Cullen-Clan setzen alles daran, Bella von ihrem Plan abzubringen – doch sie ist fest entschlossen, das gemeinsame Kind zu bekommen, obwohl es sie das Leben kosten könnte. Als dann noch der mächtige Vampirclan der Volturi auf den ungewöhnlichen Nachwuchs aufmerksam wird, vermuten sie darin einen Verstoß gegen die Regeln der Vampire: Denn niemandem ist es erlaubt, unsterbliche Kinder zu erschaffen…“

Quelle: http://www.filmstarts.de/kritiken/146214.html

Möchtest Du auch A Thousand Years am Klavier spielend lernen?

Dann lade Dir die Noten von A Thousand Years in Deine Bibliothek. 

ezgif.com-optimize (17)

Überzeuge Dich selbst von Piano Marvel und lerne noch heute Klavier spielend online.

Teste einfach Piano Marvel 30 Tage kostenlos.

Es gibt noch viele weitere Songs für Dich in unserer Bibliothek, um Klavier spielend zu lernen

Logo – PM, Klavier-spielend-lernen