skip to Main Content

Apologize

One Republic, 2007

Apologize – auf Deutsch: Entschuldigung. Mit hervortretenden Klavierakkorden fährt der Song auf einer emotionalen Schiene, die das Thema auf besondere Art und Weise darstellen. Deshalb wurde Apologize in Deutschland 2008 zum Titel des Jahres gekürt. Und jetzt kannst Du diesen großartigen Song lernen, mit Piano Marvel.

maxresdefault (2)

Bildquelle: https://i.ytimg.com/vi/eslQU9Un79Y/maxresdefault.jpg

One Republic

Angefangen hat alles während der Schulzeit. Gegründet als Schulband riss es die Gruppe nach dem Abschluss zunächst auseinander. Der Songwriter und heutige Frontsänger Ryan Tedder aber wollte eine Gesangskarierre – und so fanden sich die Schulkameraden wieder. In Kooperation mit dem Produzenten Timbaland erschien 2007 Apologize, und damit der große Durchbruch. Bekannt geworden ist One Republic in Deutschland vor allem durch den Film Keinohrhasen von Till Schweiger.

Möchtest Du auch Apologize am Klavier spielend lernen?

Lade Dir die Noten von Apologize  einfach in Deine Piano Marvel Bibliothek. Du hast sogar mehrere Instrumente zur Verfügung.

ezgif.com-optimize (17)

Überzeuge Dich selbst von Piano Marvel und lerne noch heute Klavier spielend online.

Teste einfach Piano Marvel 30 Tage kostenlos.

Es gibt noch viele weitere Songs für Dich in unserer Bibliothek, um Klavier spielend zu lernen

Logo – PM, Klavier-spielend-lernen